Tischtennisgrümpeltunier - 11. bis 15.05.2009

Spannende TT-Grümpelwoche in der Stadthalle geht zu Ende

Wie schon in den vergangenen Jahren nahm der Musikverein auch dieses Jahr am Grümpeltunier der Tischtennisabteilung der SG Waibstadt vom 11.05.09 bis 15.05.09 in der Stadthalle teil. Die Mannschaft bestand wie schon in den letzten Jahren aus Markus Brunner, Rainer Frommknecht, Michael Keidel und Florian Böhm. Ausgemachtes Ziel war dabei, wie bereits in den Jahren 2005 und 2007, einen Pokal mit nach Hause zu nehmen, als man einen 3. und einen 2. erreichen konnte.

Nach zwei klaren Siegen am ersten Tag stand am Dienstag das "ewige Duell" mit der Mannschaft des SFZ um den Gruppensieg in der Vorrunde auf dem Programm, welches der MV mit 5:0 für sich entscheiden konnte.

Nachdem der MV am Mittwoch wegen der Musikprobe spielfrei hatte, ging es donnerstags und freitags in der Zwischenrunde um den Einzug ins Finale, das traditionell am Freitagabend stattfand.

In spannenden Spielen musste sich der Musikverein letztendlich mit dem 7. Platz begnügen. Man war sich jedoch einig, auch nächstes Jahr wieder am Tischtennis-Grümpeltunier teilzunehmen.

Text: Florian Böhm

30.05.2024 - 10:00 Uhr