Geburstagsständchen

60 Jahre Pfarrer Wehrle


Eine große Musikerschar trat am Mittwochabend an, um ihren Stadtpfarrer Winfried Wehrle zu seinem runden Geburtstag zu gratulieren.

 

Nach einem gemeinsamen "Happy Birthday" der drei musiktreibenden Vereinen überbrachte die 1. Vorsitzende des Musikvereins, Bianca Tagscherer, die Glückwünsche aller drei Vereine. Im Anschluss spielte jede Kapelle einzeln ein Musikstück. So konnte sich der Jubilar vom Musikverein "Das ist der Tag des Herrn" anhören. Im Anschluss folgte die Feuerwehrkapelle mit der Polka "Böhmischer Traum" und der Spielmanns- und Fanfarenzug mit dem "Trompetenecho".

 

Zum Finale gab es nochmals ein "Massenchor" mit dem Marsch "Hoch Badnerland", dass den Jubilar als "Ur-Badener" sehr erfreute.

 

Text: Rainer Hartl

 

Kommende Termine

14.04.2024

Konfirmation

Stadthalle Waibstadt

 

28.04.2024 - 18:00 Uhr

Frühjahrskonzert

Stadthalle Waibstadt

 

Mit freundlicher Unterstützung von...

Druckversion | Sitemap

Impressum | Datenschutzerklärung
© Musikverein 1894 Waibstadt e. V.